Tribit xSound Go Bewertung

Folgende Bewertung habe ich auf Amazon veröffentlicht. Ich hatte mir einen TriBit xSound Go Bluetooth Lautsprecher zugelegt. Für den günstigen Preis ist die Box wirklich sehr gut zu gebrauchen.

Werbung:

Ich habe die xSound GO mit der großen MaxSound Plus verglichen und muss sagen, dass der klangliche Unterschied gar nicht mal so groß ist. Die MaxSound klingt besser, keine Frage, aber für die Kompaktheit der Go ist die etwas schlechtere Qualität absolut vertretbar, denn die Box klingt immer noch super und bessert alle schlecht klingenden Handys und fire tablets enorm auf. An meine JBL Flip 4 kommen aber beide Boxen nicht heran, aber das ist natürlich auch Geschmacksache. Ich mag den etwas wärmeren Sound der JBL lieber.

Was aber nirgends erwähnt wird, (daher ein Stern Abzug): die Box schaltet sich automatisch ab, wenn sie keinen Schall empfängt. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man diese Eigenart abstellen kann, denn dadurch ist sie im Stand by Betrieb nicht zu gebrauchen z.B.: um sie als Ergänzung zum Echo Dot zu betreiben.

Kommentieren

  • (ist nicht öffentlich sichtbar)

XHTML: Füge diese tags an:: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>