Die INTERNET WORLD Business-Idee 2009

Die Fachzeitung INTERNET WORLD Business und die Neue Mediengesellschaft Ulm zeichnen erfolgreiche neue Web-Dienste und viel versprechende Technologien aus.

Zum zweiten Mal suchen INTERNET WORLD Business und die Neue Mediengesellschaft Ulm die besten Ideen und viel versprechende Geschäftsmodelle für das Internet. Für die INTERNET WORLD Business-Idee2009 haben zehn bekannte Juroren, Onlineunternehmer und Investoren, 20 neue Dienste und Technologien nominiert, die die Nutzung des Internet verbessern, aber auch die Branche verändern können. Welche dieser Business-Ideen sich tatsächlich durchsetzt, entscheiden die Nutzer.

Idea- Concept hat seine Stimme bereits abgegeben. die Teilnahme zur Abstimmung ist hier möglich:

http://www.internetworld.de/Menschen-Meinungen/Business-Idee-2009

Empfehlung:

1. Smava
2. Talent Run
3. Kennstdueinen