Frag Beatrice – die Liebesberatung

Von | 10. Februar 2009

Nach über 10 Jahren Existenz auf Internetportalen wie Lycos und Spray bekommt die Liebes- und Sexberatung Beatrice eine eigene Website.

Wie bisher bei Lycos beantwortet Beatrice Fragen rund um Liebe, Partnerschaft und Sexualität. Neue Anfragen können ab Mitte Februar gestellt werden. Bis dahin besteht diese Möglichkeit noch bei Lycos.

Frag Beatrice – Liebe und Sexualität gibt Antworten auf alle Fragen rund um Liebe, Beziehung und Sex. Beatrice spricht Klartext, auch wenn das Thema heikel ist.

Übrigens:  Beatrice hat ihren Weg von „Spray“ zu Lycos nicht ganz direkt gefunden. Ich selbst habe den Dienst im Jahr 2001 Von Spray zur damaligen ISP – Tichter Comundo migriert, da er sonst wohl eingestellt worden wäre

Viel Glück den neuen Betreibern